Hier wird Verkaufs-Know-How auf den neuesten Stand gebracht und trainiert. Das Ergebnis ist sofort in der Kasse spürbar. Das Seminar ist auch bestens als Motivation für Verkäufer/innen geeignet, die sich mit entsprechenden Leistungen hierfür qualifiziert haben, z.B. im Rahmen eines Filialwettbewerbs.
Einsatz verschiedener Verkaufstechniken / Reklamationsbehandlung / Kundentypen / Argumentationstraining / Einsatz von Mimik und Gestik im Verkauf / Umgang mit schwierigen Kunden / Möglichkeiten der Umsatzsteigerung / Workshop mit Präsentation, Demonstration, intensiven Übungen und Dialog in der Seminargruppe
Zweitägiges Seminar am
Dienstag, 11. Februar 2025 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 12. Februar 2025 von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Sabrina Simmling, Verkaufsleiterin und Snacktrainerin
Michaela Kluge, Verkaufsleiterin und Snacktrainerin
620 € Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber
Bei Verfügbarkeit können wir Ihnen gerne ein Zimmer in einem unserer Gästehäuser auf dem Campus der Akademie anbieten, zum Rundum-sorglos-Paket: Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Abendbrot mit den Kurskolleg:innen für 106€ pro Nacht.
Qualifizierte Verkäufer/innen, zufriedene Kunden, mehr Umsatz